Warum ich die Richtige für Euch bin

Wie in den anderen Beiträgen schon beschrieben, habe ich mir wirklich viel Gedanken gemacht, was bei einem Shooting wichtig ist. Die Erfahrungen auf meiner eigenen Hochzeit, die Geburtstage der Kinder und andere Ereignisse in der Familie haben sehr dabei geholfen die Wichtigkeit jedes Geschehnisses wahrzunehmen.

Ich frage mich immer: wie würde das Bild MIR gefallen? Was wäre für MICH wichtig festzuhalten?

Ich denke das ist ein sehr guter Ausgangspunkt. Klar, das was mir gefällt findet der Andere vielleicht scheußlich. Es wäre auch furchtbar langweilig wenn allen das Gleiche gefällt :) Und genau deswegen werden die Ideen auch mit den Abgelichteten besprochen und abgestimmt.

Also, warum sich für mich entscheiden?

Weil ich die Wichtigkeit des ersten Babyfotos, des Familienshootings oder der Hochzeitsbilder verstehe. Ich weiß worauf ich achten muss und ich bespreche das auch mit Euch, zeige Euch die Bilder während des Shootings damit wirklich nur Bilder entstehen die Euch auch gefallen.

Ich bin auch die richtige Wahl wenn es um Studiofotos geht. Freilich sind Outdoor Aufnahmen auch toll ... aber manchmal geht es halt nur im Studio. Oder man will wunderschöne Aufnahmen wo wirklich nur die Person/Personen im Mittelpunkt stehen und der Hintergrund nicht ablenkt.

Und dafür müsst ihr nicht mal von zu Hause weg ;) ! Meine Home Shootings mache ich auf Wunsch (und ohne Aufpreis) mit meinem Studio To Go. Das bietet sich besonders bei Newborn Shootings an aber auch das Familienshooting ist viel angenehmer wenn man unbeobachtet in den eigenen vier Wänden bleiben darf.

Scheut Euch nicht bei mir zu melden ;)

Andrea


Neuste
Archiv
 
Tags
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square