Das erste Herbstshooting mit Kathleen und ihrer Familie

October 26, 2016

Das Shooting haben wir mit Kathleen schon einige Wochen geplant. Und wie es nun mal im Leben ist, muss man flexibel und offen für Änderungen sein wenn es um feste Termine geht :) Zum Glück mussten wir aber nur einmal umplanen und das auch nur wegen schlechtem Wetter, was eigentlich ein sehr guter Schnitt ist wenn man in Betracht zieht dass wir beide Kinder haben und das perfekte Bazillenwetter :)

 

 

 

 

Kathleen wohnt mit ihrer kleinen Familie bei Neustadt a.d. Aisch und wir haben uns überlegt welche Uhrzeit am besten für das Shooting wäre damit ihre kleine Prinzessin nach dem langen Weg fit ist und es draußen noch nicht dunkel ist. Die Lösung lag auf der Hand: in der Schlafenszeit fahren. 

 

Mara war bei der Ankunft zwar noch ein bisschen müde, aber sobald wir ein wenig auf dem Spielplatz waren ist sie schnell aufgetaut und hat fröhlich die neue Umgebung erforscht. 

 

Das Shooting haben wir ziemlich locker und umgezwungen gehalten. Wir sind um den kleinen Teich in der Nürnberger Stadtpark gelaufen und haben immer wieder kurz angehalten um ein paar schöne Bilder zu schießen. Es war wie ein Spaziergang an einem herrlichen Herbstsonntag und die Bilder können sich auch sehen lassen. 

 

Vielen dank Kathleen, Armin und Mara für den schönen Nachmittag mit Euch, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen  

 

 

Andrea

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Neuste

January 31, 2017

October 31, 2016

October 10, 2016

September 19, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

 
Tags
Please reload

Folge mir
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square