Der erste Grund, warum ich mich für die Fotografie entschieden habe

September 26, 2016

Wie schon erwähnt fotografiere ich nun seit mehr als zehn Jahren.

Meine erste Begegnung mit einem 'richtigen' Fotografen war allerdings erst 2009. Am Tag unsrer Hochzeit.

Da wir nicht im Lande waren hat die Organisation größtenteils meine Schwiegermama für uns übernommen - dafür bin ich ihr heute noch dankbar. 

Der Fotograf ist auch von ihr gebucht worden und ich habe mir auch nicht viele Gedanken gemacht, weil ich davon ausging dass jeder der so einen wichtigen Tag fotografiert bestimmt weiß was er tut. Außerdem war er der beste im Dorf. (ich muss gestehen, er war auch der Einzige - vielleicht hätte ich doch mehr nachhaken sollen was er für Bilder macht?)

 

Egal. Gebucht ist gebucht, es kann looosgeeeehen. 

 

Die Trauung war wunderschön, das Essen herrlich, die Party stimmungsvoll. Ich habe schon mit Euphorie auf die Bilder gewartet - schließlich wurde ich ja noch nie von einem 'richtigen' Fotografen abgelichtet.

Dann waren sie da.

Ich werde an dieser Stelle drauf verzichten aufzuzählen was er alles NICHT gemacht hat. Schließlich hat jeder seine eigene Vorstellung davon, was ein Bild Wert ist und was nicht. Ich werde lieber erzählen was wir alles bekommen haben: Bilder von der bRaut, Bilder von der Trauung (aus einer einzigen Perspektive), Bilder wie wir aus der Kirche kommen und uns jeder abknutscht, ein 20 minütiges Shooting (frontal abgelichtet in vier verschiedenen Posen) und ein paar Bilder von der Feier an sich.  

 

Ich werde dieses Gefühl als ich die Bilder in meiner Hand hielt nie vergessen. DER  Tag auf den wir so lange hingearbeitet haben ist vorbei und ich habe kaum Erinnerungen daran. 

 

Also glaubt mir, ich weiß ganz genau was es heißt eine Hochzeit vorzubereiten und was auf jeden Fall verewigt werden muss. Ich will euch das gleiche WOW Gefühl geben das die Gäste auf eurer Feier auch erlebt haben

 

 

 

Andrea

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Neuste

January 31, 2017

October 31, 2016

October 10, 2016

September 19, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

 
Tags
Please reload

Folge mir
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square